Details

Die Forscher
Die Forscher

 

Heuer können leider verschiedene Jungschar-Lager in Österreich aufgrund der aktuellen Situation nicht wie gewohnt stattfinden.
Darum laden wir dich ein zum Jungschar-Lager für daheim!

 

Willkommen im Labor!

Hilf Professor Lupenski bei seinen interessanten Forschungen und Experimenten. Mit täglichen Andachten und Experimenten, die du selber zu Hause (nach)machen kannst, erforschen wir faszinierende Pflanzen, Tiere und noch vieles mehr. Natürlich muss ein Forscher auch auf Zack sein und deshalb bleiben kreative, sportliche und das Gehirn anregende Aktivitäten nicht aus. Wir werden staunen und begreifen, in was für einer Welt der Wunder wir leben!

Sei Teil unseres Forscherteams und begebe dich mit uns und vielen weiteren Teilnehmern auf eine Erforschungstour, wie du es noch nie zuvor erlebt hast.

 

 

Weitere Informationen

Ort

Österreich

Termin

19.07.2020 - 25.07.2020

Veranstalter

ABÖJ

Lagerleitung

ABÖJ

Teilnahmekosten

30 € pro Kind



Weitere Hinweise
  • Anmeldeschluss: 26.Juni